EP ON TOUR 2022

Freitag, 15. Juli 2022 *Elvis in der Mühle*

Großes Sommer Open Air im schönen Biergarten der Geroldsauer Mühle 

mit Eric Prinzinger und Band.

Elvis Hits, Schlager und Gassenhauer am laufendem Band. 

Eintritt 12 €

Einlass: 17:00 Uhr

Showtime: 19:00 Uhr. 

www.wirtshaus-geroldsauermuehle.de

Freitag, 29. Juli 2022 *Elvis am See*

The King Is Comming Back! 

Wir freuen uns wieder auf einen wunderschönen Sommerabend im Fischerman´s in Lichtenau. 

Auf der herrlichen Terrasse direkt am See mit Elvis, Schlagern und den besten Sommerhits zusammen feiern und tanzen. 

Einlass ab 18:00 Uhr 

Ticketvorverkauf bitte ausschließlich tischweise in 4er, 5er, 8er und 10er Tischen a 20 € p.P. VVK per Mail via info@fishermans-lichtenau.de

Weiter Infos unter: 

https://www.fishermans-lichtenau.de/konzerte-events

Donnerstag, 25. August 2022 * Sommer in der Stadt*

Der Verein Lebenshilfe Rastatt/Murgtal läd endlich wieder zum Sommer-Abend am Josef-Treff in der Innenstadt Gaggenau ein.

Genaue Infos folgen!

Dienstag, 30. August 2022 *E.P. & Band*

Kurparkmeeting 2019

Konzertmuschel im Kurgarten Baden-Baden

Open Air, Eintritt frei. 

Beginn: 19:00 -22:00 Uhr

www.badenbadenevents.de

Montag, 31. Oktober *Halloween Special*

… wahrscheinlich Bestimmung, das Eric Prinzinger und Elvis Presley die selben Initialien verbindet. Man sollte den leidenschaftlichen Entertainer aber keinen Falls nur auf seine fantastische Elvis-Interpretation reduzieren, auch wenn er speziell dafür zahlreiche Medienauszeichnungen erhalten hat. 

 

Prinzinger produziert sich dabei nicht als Eins-zu-Eins- Kopie – statt dessen spielt er mit der Stimme und den herrlichen Ritualien, die den 1977 verstorbenen Elvis Presley zum Mythos haben werden lassen und bedient sich außerdem noch frech bei weiteren Weltstars.

Erleben Sie E.P. „Das Original, den einzigartigen Eric Prinzinger mit seiner hervorragenden Band und lassen sie sich dieses fantastische Livespektakel nicht entgehen!

 

„Für seine Fans bleibt er die einzig mögliche Alternative zu Elvis Presley. Das hat seine guten Gründe, denn der Mann kann wirklich singen und hat genau den richtigen Groove für jene Mischung aus Rhythm ´n´ Blues und Gospel, aus dem sich fast alle bekannten Nummern von Elvis Presley speisen. Dazu liefert Prinzinger, neben der musikalischen Leistung, eine schweißtreibende Show. Der Mann, das muss man sagen, verausgabt sich für sein Publikum, wie man es nur selten erlebt.“ (BNN)



Die Band:
Keyboard/Vocal – Matthias (Mätze) Schulz
Gitarre/Vocal – Gerald (Gary) Sänger
Drums – Claus Müller
Bass – Stefan Rupp